Bayern vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Über Mich

Katharina Werdehausen

 

 

Mein Name ist Katharina Werdehausen und ich bin seit 2008  als Ergotherapeutin tätig. Es bereitet mir Freude meinen Patienten zu mehr Lebensqualität zu helfen, auch wenn es manchmal bedeutet nur den "Ist-Stand",  zu erhalten. Ich bilde mich ständig in meinem Sektor weiter und versuche in meinen Behandlungen auch die neusten medizinischen Ansätze mit einzubringen. Mit meinem Hund Joschi sehe ich jeden Tag, wie sehr er Menschen begeistert und auch bei Erfolgen beisteuern kann. Ich wünsche mir, dass Sie gerne zu uns in die Praxis kommen, sich rundum entspannen und wohlfühlen können.

 

 

 

Meine Hauptqualifikationen sind:

  • Staatlich geprüfte Kinderpflegerin

  • Ergotherapeutin

  • Konzentrationstrainerin

  • Tiergestützte Therapeutin

  • Rückenschultrainerin

  • Energietraining/Therapeutic Touch

  • Cranio-Sacrale Behandlung

 

Ich freue mich Sie in meiner Praxis Willkommen zu heißen

Katharina Klotz